Handball SV Hamburg: Dauerkarte für neue Saison sichern
Freier Dauerkarten-Verkauf für Saison 2022/23 startet
Im September startet der Handball SV Hamburg in seine zweite Bundesliga-Saison. Am 4. Juli ab 14 Uhr startet der Verkauf der Dauerkarten für die Saison 2022/23. Die Tickets beinhalten 17 Heimspiele, von denen bis zu neun Spiele in der Barclays Arena ausgetragen werden.
Die erste Saison nach dem Aufstieg hat das Team von Trainer Torsten Jansen bis auf wenige Ausnahmen mit Bravour gemeistert. Bereits sechs Spieltage vor dem Saisonende sicherte sich die Mannschaft den Klassenerhalt und beendete mit 26:42 Punkten die Saison als Tabellen-Vierzehnter. Unvergessen bleiben die Siege gegen den haushohen Favoriten Rhein-Neckar Löwen.
Zur neuen Saison wurde die Mannschaft etwas verkleinert und mit Jacob Lassen, Dani Baijens punktuell verstärkt. Zudem haben mit Niklas Weller und Leif Tissier, zwei wichtige Stützen, die die Aufstiege von der 3. Liga in die Bundesliga mitgemacht haben, ihre Verträge verlängert. Lukas Ossenkopp ist ins Trainerteam gewechselt.
Wegen einer schweren Archillessehenen-Verletzung von Jens Vortmann im letzten Saisonspiel musste das Torhüter-Team neu aufgestellt werden. Mit U19-Keeper Alexander Pinski und dem Kroaten Ivan Budalic hat der Handball SV Hamburg Ersatz gefunden. Jan Forstbauer, Philipp Bauer und Jan Kleineidam verlassen langjährige Mitstreiter den Verein.
Dauerkarten für 17 Heimspiele ab 301 Euro
Bis Freitag hatten alle Dauerkarten Inhaber der vergangenen Saison die Möglichkeit, die Option auf ihre Stammplätze auch für die neue Saison zu ziehen. Ab heute haben alle die Möglichkeit, sich ein Saisonticket zu holen.Die Tickets für 17 Heimspiele sind ab 301 Euro gestaffelt nach Sitzplatzkombinationen erhältlich. Der HSVH plant, in der neuen Saison bis zu 9 Heimspiele in der Barclays Arena auszutragen. Die anderen Spielen werden in der Sporthalle Hamburg ausgetragen. Die Wahl der Preiskategorien kann für jede Halle separat vorgenommen werden. Zudem nehmen alle Fans mit Dauerkarte automatisch an der Verlosung für die Plätze beim traditionellen Neuzugangs-Dinner teil.
Sollten im Herbst und Winter wieder Einschränkungen aufgrund von Corona-Maßnahmen nötig sein, wird das Geld anteilig zurück erstattet.
Fotos: © Beate Eckert-Kraft – www.imajix.de