Kabinensongs der Kiezkicker hautnah erleben
Zu ihrem ersten Jubiläum überraschen der FC St. Pauli und sein Partner Deezer die Fans mit einer exklusiven In-App. Über die App gibt es neben Fan-Podcasts und Playlisten zu den jeweiligen Spieltagen auch Einblicke in Musikauswahl, die in der Mannschaftskabine der Kiezkicker läuft. Neben Manchester United und dem FC Barcelona ist damit der FC St. Pauli der erste Club, der die App des globalen Audio-Streamingdienst-Anbieters nutzt.
FC St. Pauli Marketingleiter Martin Drust freut sich: „Manchester United? FC Barcelona? – Hauptsache, St. Pauli. Wir freuen uns nicht nur sehr, einer von drei Deezer-Partnern im globalen Fußball-Konzert zu sein. Die neue St. Pauli In-App untermauert unsere Partnerschaft auch inhaltlich.“
„Wir unterstützen unsere Kiezkicker in der wichtigen Rückrunde mit ganzem Herzen und einer eigenen FC St. Pauli-Welt. Sie erweitert die bestehende Partnerschaft ins Produkt hinein und ist Ausdruck unserer Verbundenheit“, sagt Michael Krause, Chief International Officer bei Deezer.
Gemeinsam mit dem Partner Deezer hat der Kiezclub bereits mit „Musik ist bunt“ eine Aktion gegen rechte Musik im Streamingmarkt umgesetzt. Zudem wurden die ersten deutschsprachigen Deezer Sessions mit Newcomerin Lina Maly, Singer-Songwriter Maxim und Durchstarter Drangsal in der FC St. Pauli Music School by Levi’s® im Millerntor-Stadion aufgenommen.
Hier können Sie die FC St. Pauli-Welt auf Deezer erleben: http://www.deezer.com/app/fcstpauli