easyCredit BBL unterbricht den Spielbetrieb
Tickets für die Hamburg Towers behalten ihre Gültigkeit
Nach der Handball Bundesliga setzt nun auch wegen des Corona-Virus die easyCredit BBL den Spielbetrieb bis auf Weiteres aus. Da die Spiele als verschoben gelten, behalten die bereits erworbenen Tickets ihre Gültigkeit. Von der Maßnahme betroffen sind bereits die Spiele des 23. Spieltages vom kommenden Wochenende, wie auch die Begegnung der Hamburg Towers gegen ratiopharm ulm.
Darauf einigten sich heute das Präsidiums der Arbeitsgemeinschaft BBL, die Geschäftsführung der BBL GmbH sowie Vertreter der 17 Erstliga-Klubs in Stuttgart einstimmig. Innerhalb der kommenden 14 Tage werden sich Vertreter der BBL-Klubs treffen, um über mögliche Szenarien und Optionen sprechen, die Saison zu einem späteren Zeitpunkt geordnet zu Ende zu bringen.
Karteninhaber werden Hamburg Towers eingehend informiert. „Natürlich möchten wir die Saison sehr gerne zu Ende spielen, besonders im Sinn unserer Fans und Partner. Oberste Priorität besitzt aber die Gesundheit der Allgemeinheit, und dazu wollen wir unseren Beitrag leisten“, sagt Towers-Geschäftsführer Jan Fischer