Jansen bleibt Trainer beim HSV Handball
Nachdem der Handball SV Hamburg der dritte Tabellenplatz in der 3. Liga Nord nicht mehr zu nehmen ist, plant der Verein seine Zukunft. Torsten Jansen bleibt dabei auch in der kommenden Saison Trainer der 1. Herren. Unter seiner Regie wurden bisher alle fünf Spiele gewonnen. Seine Position als Trainer der A-Jugend übernimmt Lars Hepp.
Gemeinsam mit Hepp will der Club an seiner Linie festhalten und weiterhin gut ausgebildete junge Spieler an den den Profi-Bereich heranführen. Das war zuletzt bereits mit einigen „jungen Wilden“ gelungen. Mit Christoper Rix, Finn Wullenweber, Dominik Vogt, Jan Kleineidam, Justin Rundt, Finn Maciejewksi, Felix Mehrkens und Kevin Herbst stehen acht Spieler im Kader für die Saison 2017/18, die beim HSV Hamburg ausgebildet worden sind.
Der Hepp wird zudem bei der C-Jugend an der Seitenlinie stehen, die in der Hamburg-Liga startet. Der 37-Jährige arbeitete zuletzt als freier Journalist und war Trainer des Drittligisten VfL Eintracht Hagen. „Diese neue Aufgabe ist bei allem, was da gerade in Hamburg passiert natürlich unheimlich reizvoll. Dieser Schritt fühlt sich sehr richtig an“, freut sich Hepp.
Urheberrechtshinweis: Das Foto wurde uns freundlicherweise vom Handball SV Hamburg zur Verfügung gestellt.