Mit Drmic und Bahoui mehr Schwung in der Offensive
Mit dem Ende der Transferperiode kann der Hamburger SV mit Josip Drmic und Nabil Bahoui zwei neue Spieler verpflichten. Damit hat der Club im bisher eher lauen Sturm zwei weitere Alternativen. Drmic wird bis zum Sommer von Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach ausgeliehen. Bahoui kommt
An Drimic zeigte der HSV bereits vor einem Jahr Interesse, aber der 23-Jährige wechselte zu Bayer Leverkusen. Er kann im Sturm alle Positionen belegen und soll bereits am kommenden Wochenende gegen Köln seine Qualitäten zeigen.
Bahoui kommt ablösefrei aus Saudi-Arabien von Al-Ahli Dschidda und unterzeichnete eine Vertrag bis zum Sommer 2018. Der schwedische Nationalspieler mit marokkanischen Wurzeln ist ein torgefährlicher Offensivspieler, der die Position von dem im Sommer scheidenden Ilicevic übernehmen kann. Der 24-Jährige möchte sich noch für die Europameisterschaft im Sommer empfehlen.
Der wechsel eines dritten Spielers ist wegen einer verspätet eingetroffenen E-Mail geplatzt. Der Ivorer Sekou Sanogo von den Young Boys Bern hatte bereits den Medizincheck in Hamburg absolviert, aber die Papiere trafen erst nach 18 Uhr ein. Da war das Transferfenster bereits geschlossen.